Heute versammelten sich Tausende von Menschen zu einer beeindruckenden Demonstration auf dem Volksfestplatz in Nürnberg

Über 5000 Teilnehmer waren gekommen, darunter vorwiegend Bauern, Fuhrunternehmer, Metzger, Müller, Bäcker und viele andere.

Die Bedeutung dieser Proteste kann nicht genug betont werden. Die Bauern, unsere Lebensmittelversorger, sorgen nicht nur für stets hochwertige, sondern idealerweise auch regionale Produkte.

Zu Beginn der Veranstaltung sprach der Ministerpräsident und wurde – völlig berechtigt – mit Buh-Rufen und Ablehnung empfangen. Gleiches galt für die Rother Bundestagsabgeordnete der Ampel, die ebenfalls anwesend war.

Liebe Bauern, wir unterstützen Euch voll und ganz. Setzt euren Weg fort und lasst euch nicht von dieser katastrophalen Ampel-Regierung unterkriegen.

Wir stehen fest an Eurer Seite.

Matthias Vogler, MdL
Ihr Volksvertreter in Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert